Direkt zu den Inhalten springen

Radteam in aller Welt aktiv

Am 22. Mai waren die Mitglieder mal wieder auf diversen Events erfolgreich. Wenn auch nicht wirklich über den Globus verteilt, so doch in ganz Deutschland....

Frank, Rolf und Michael haben sich beim NeuSeeClassic auf der 100 km Strecke ausgepowert und beachtliches Tempo hingelegt. Vor allem Frank war mit 2:42 h und einem 37,5er Schnitt von unseren Oldis nicht einzuholen. Die wiederum wurden mit einem 29er Schnitt 8. bzw. 9. in der AK Master 5. Und für alle denen diese Einteilung nichts sagt, das sind die 70-jährigen und älter!

Sylvia und Anna waren beim 45. Steinberg Wald-Volkslauf erfolgreich. Sylvia mit 49:31 auf der 10 km Strecke und Anna in 1:54:32 beim Halbmarathon und damit auf Platz 2 in ihrer Altersklasse.

Walter zog es in die alte Heimat nach Köln, wo er erstmalig bei "Rund um Köln" startete. Zunächst ganz bescheiden im letzten Startblock gestartet, reichte es am Ende für eine Zeit von 2:00:54 für die kurze 70 km Runde, immerhin ein Durchschnitt von 34,7 km/h

Allen herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen in der noch jungen Saison.